Wallesau ist Blau 2023

25.08. - 26.08.2023
Ein feines, kleines, familiäres Festival, für Punk, Rock, Ska und Metal, südlich von Nürnberg.

Genre

: Rock, Punk, Ska, Metal

Eigenschaften

800 Besucher
Camping möglich

Wallesau ist Blau

Auf dem kleinen aber feinen Festival kann man zu Punk, Rock, Ska und Metal ordentlich feiern. Seit 15 Jahren gibt es das Festival und bietet alles was man sich wünscht.

Am Anfang waren es nur ein paar Freunde die gemeinsam ihren Geburtstag feiern wollten. Was anfangs ein kleines beschauliches Fest für Freunde und Verwandte war, ist mittlerweile zu einem richtigen Open Air geworden. Es gibt alles was man von einem Open Air Festival erwartet: Gute Live-Musik, Camping, Food-Stände und mehr. Auf dem Wallesau ist Blau spielen vorrangig Newcomerbands aus der Region aus den Genre Rock, Metal, Ska und Punk.

Wallesau ist Blau 2023

Datum & Infos

Datum: 25.08. - 26.08.2023
Das Wallesau ist Blau 2023 findet am 25.08. - 26.08.2023 in Wallesau/Roth (Nürnberg) statt und ist ein mehrtägiges Festival. Zur Übernachtung kann vor Ort gecampt werden. Es werden ca. 800 Besucher*innen erwartet.

Wallesau ist Blau - Fotos

Wallesau ist Blau - Adresse & Anfahrt

Website:
Anfahrt:

Musikinitiative Wallesau e.V.
Wallesauer Str. 76
91154 Roth
Auf Google Maps öffnen