Tollwood

Musik von Jazz über Pop und Rock bis zu Weltmusik. Dazu atemberaubende Performances und außergewöhnliche Theaterproduktionen. Ein Umwelt- & Kulturfestival das zwei Mal im Jahr für Groß & Klein stattfindet.

Genre

: Jazz, Rock, Pop, Weltmusik, Blues, Schlager, HipHop, Soul

Eigenschaften

Kostenloser Eintritt
Für Familien geeignet

Tollwood

Das Tollwood Festival findet zweimal im Jahr statt. Im Sommer als reines Open Air und im Winter in Zelten u.a. mit einem "Markt der Ideen". Lebensfreude, Kultur und Engagement für Umwelt und eine gerechnete Welt gehören auf dem Tollwood zusammen. Neben Live-Musik, künstlerischen Performances und Theaterproduktionen gibt es Kunsthandwerk und Ausstellungen rund um das Mensch, Kultur, Umwelt und Nachhaltigkeit. Für die jüngsten Besucher gibt es ein umfangreiches Kinderprogramm.

Der Eintritt zum Tollwood-Festival in München ist frei und rund 90 % aller Veranstaltungen sind ebenfalls kostenlos. Es wird empfohlen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureißen.

Tollwood - Termine

Uns ist derzeit keine nächste Veranstaltung bekannt. Solltest du wissen, wann der nächste Termin ist, dann lass uns das gerne wissen: Termin für Tollwood eintragen.

Tollwood - Fotos

Tollwood - Adresse & Anfahrt

Website:
Anfahrt:

Olympiapark Süd
Spiridon-Louis-Ring
80809 München
Auf Google Maps öffnen