SeaBorn - Mitmach-Festival am Meer

Das Mitmach-Festival für die ganze Familie. Über drei Tage könnt ihr die maritime Seite des Ostseebad Kühlungsborn entdecken und vor allem erleben.

Genre

: Sport & Erlebnisse

Eigenschaften

Für Familien geeignet

SeaBorn - Mitmach-Festival am Meer

Beim Mitmach-Festival im Ostseebad Kühlungsborn, könnt ihr die maritime Seite von dem wunderschönen Ostsee-Ort entdecken und erleben.Es locken viele verschiedene kreative und sportliche Workshops, Naturerlebnisse sowie Kunst & Kultur. Für sportliche Entdecker gibt es Kajak, Wellenreiten, Segeln, Treetboot fahren, SUP, Radtouren und mehr. Wer es lieber entschleunigt mag, kann bei kreativen Workshops neue Talente entdecken und sein Wissen vertiefen.

Uns ist derzeit keine nächste Veranstaltung bekannt. Solltest du wissen, wann der nächste Termin ist, dann lass uns das gerne wissen: Termin für SeaBorn - Mitmach-Festival am Meer eintragen.

Weitere SeaBorn - Mitmach-Festival am Meer Infos

Website:
Anfahrt:

Strandaufgang 27
18225 Ostseebad Kühlungsborn
Auf Google Maps öffnen