San Hejmo Festival

Musik an - Welt aus! Einzigartige Live-Konzerte, angesagte Künstler:innen aus Pop, Hiphop, Elektro, Partymusik, Kunst und Kultur.

Genre

: Pop, HipHop, Techno, Electro, EDM

Eigenschaften

20.000 Besucher
Camping möglich

San Hejmo Festival

San Hejmo bedeutet "Heiliges Zuhause". Frei, unbeschwert, voller Akzeptanz und Freude, bringt das San Hejmo Festival dich mit den Liebsten zusammen. Es ist wie ein zu Hause an dem man sich wohl und geborgen fühlt. Das San Hejmo Festival ist einer dieser Orte, an denen Musik die Menschen verbindet und unvergessliche Erlebnisse und Erinnerungen schafft.

Das San Hejmo wurde von den Machern vom Parookaville Festival veranstaltet und ist ein Multi-Genre Festival. Live-Musik, DJs und Kunstwerke von internationalen Streetart-Künstlern geben dem San Hejmo Festival einen einzigartigen Flair. Es erwarten euch einzigartige Live-Konzerte und Künstler:innen aus Pop, HipHop, Electro, EDM, Kunst und Kultur frei nach dem Motto "Musik an - Welt aus".

San Hejmo Festival - Termine

Uns ist derzeit keine nächste Veranstaltung bekannt. Solltest du wissen, wann der nächste Termin ist, dann lass uns das gerne wissen: Termin für San Hejmo Festival eintragen.

San Hejmo Festival - Fotos

San Hejmo Festival - Videos

San Hejmo Festival - Adresse & Anfahrt

Website:
Anfahrt:

Flughafen Weeze
Flughafen-Ring 1
47652 Weeze
Auf Google Maps öffnen