(((potentiale))) - Festival improvisierte Musik

Vier Tage lang wird in der Altmark die Freiheit in der Musik und das gesellige und kreative Zusammensein gefeiert.

Genre

: Improvisierte Musik, Rock, Pop, Jazz, Blues

Eigenschaften

Für Familien geeignet
Camping möglich

(((potentiale))) - Festival improvisierte Musik

Die (((potentiale))), ist das Festival für improvisierte Musik. Ob mit Violine, Trompete, Saxophon, Kontrabass oder an den Drumms - die Künstler*innen bescheren dem Publikum ein einmaliges Erlebnis, bei dem die Freiheit der Musik und das Zusammensein gefeiert wird. Neben Aufritten von hochkarätigen Impro-Künstlern gibt es zahlreiche Workshops für Amateuere und Erfahrene in den Bereichen Musik, Handwerk und Spiel. Das (((potentiale))) Festival bietet viel Mitgestaltung und neue Impulse für seine Gäste.

Der Zeltplatz kann kostenfrei genutzt werden. Gegen eine Spende, stehen die Toiletten und Duschen der Künstlerstadt Kalbe jederzeit zur Verfügung.

Uns ist derzeit keine nächste Veranstaltung bekannt. Solltest du wissen, wann der nächste Termin ist, dann lass uns das gerne wissen: Termin für (((potentiale))) - Festival improvisierte Musik eintragen.

Weitere (((potentiale))) - Festival improvisierte Musik Infos

Website:
Anfahrt:

potentiale Festival Künstlerstadt Kalbe e.V. Gerichtstraße 26A
39624 Kalbe (Milde)
Auf Google Maps öffnen