Mind On Fire

Das MIND ON FIRE ist ein Kulturfestival mit Konzerten von internationalen Bands und Workshops zum mitmachen. Es richtet sich an alle die an Kunst interessiert sind, ihre eigene Kreativität ausleben und erweitern möchten und für Besucher, die einfach nur genießen wollen.

Genre

: Pop, Reggae, Weltmusik

Eigenschaften

Für Familien geeignet
Camping möglich

Mind On Fire

Das Mind on Fire Kulturfestival setzt Zeichen für einen respektvollen Austausch aller Kulturen, unabhängig von Herkunft oder Religion der Menschen. Es ist das optimale Festival für alle kultur-, kunst- und musikbegeisterten Menschen, die Spaß am multikulturellen Austausch haben und gleichzeitig in einer wunderschönen Atmosphäre entspannen und etwas Neues für sich entdecken oder erlernen möchten.

Das Festival findet auf dem Gelände eines Feriendorfes mit 85.000 Quadratmetern statt, dessen Infrastruktur, sanitäre Einrichtungen und Unterkünfte für das Festival genutzt werden können. Die Gäste können dort nicht nur feiern, sondern auch entspannen. Von 9:00 - 14:00 Uhr können die Gäste täglich mehr als 30 kostenlose Workshops besuchen. Die Workshops reichen von verschiedenen Yoga-Stilen und Meditation über Kampfkunst, Handwerk, Musik und Tanz.

Von 16:00 bis 00:00 Uhr gibt es Musik. Hierbei ist es uns besonders wichtig, nicht nur in Bezug auf Stilrichtungen vielfältige Musik zu präsentieren, sondern auch Künstler aus verschiedenen Kulturen einzuladen. Und wer danach immer noch nicht genug hat kann noch bei unseren DJs das Tanzbein schwingen.

Uns ist derzeit keine nächste Veranstaltung bekannt. Solltest du wissen, wann der nächste Termin ist, dann lass uns das gerne wissen: Termin für Mind On Fire eintragen.

Weitere Mind On Fire Infos

Website:
Anfahrt:

CVJM Feriendorf
Ernst-Klotz-Weg 1
36358 Herbstein
Auf Google Maps öffnen