Hometown Festival

Vom höchsten Berg Brandenburgs ertönt Musik, die sich mit dem Klang feiernder Menschen zu einem Potpourri der guten Laune vermischt.

Genre

: Rock, Pop, Alternative, Indie-Pop, Pop-Punk

Eigenschaften

1.400 Besucher
Für Familien geeignet
Camping möglich

Hometown Festival

Das Hometown Festival ist wohl das heimatlichsten Festival Deutschlands. Vom höchsten Berg Brandenburgs ertönt Musik, die sich mit dem Klang feiernder Menschen zu einem Potpourri der guten Laune vermischt. Der umliegende Kiefernwald wird vom Funkeln des Festivalgeländes erleuchtet. Das Hometown Festival lädt zu einer unvergesslichen Sause auf dem Kutschenberg ein. Heimat ist wohlfühlen, abschalten und ankommen. Seine Liebsten in die Arme schließen und zusammen mit ihnen Party machen. All das verkörpert das Hometown Festival in Großkmehlen.

Hometown Festival - Termine

Uns ist derzeit keine nächste Veranstaltung bekannt. Solltest du wissen, wann der nächste Termin ist, dann lass uns das gerne wissen: Termin für Hometown Festival eintragen.

Hometown Festival - Fotos

Hometown Festival - Videos

Hometown Festival - Adresse & Anfahrt

Website:
Anfahrt:

Heideweg
01990 Großkmehlen

Auf Google Maps öffnen