Castle Beats Festival

Ein kleines EDM Festival auf der tollen Location Burg Rheinfels.

Genre

: Techno, EDM

Eigenschaften

Camping möglich

Castle Beats Festival

Das Castle Beats Festival ist ein kleines EDM Festival in St. Goar (Rheinland Pfalz) auf der bekannten und historischen Burg Rheinfels, eine der größten Festungsanlagen Europas, direkt am Rhein. Ein beeindruckende und besondere Kulisse für ein Festival. Innerhalb der historischen Mauern liegt das Festivalgelände mit Bühnen, Bars und Food-Ständen. Zur Übernachtung kann man ganz in der Nähe klassisch campen. Es besteht aber auch die Möglichkeit in einem Hotel zu übernachten, welches direkt auf dem Burggelände liegt.

Zu fetten Bässen von Top-DJs feiern, die historische Kulisse auf sich wirken zu lassen, den Ausblick über den Rhein genießen und die Auswahl zwischen weichem Hotelbett oder Festival-Camping zu haben, das macht das Castle Beats Festival zu einem echt besonderem Festival.

Castle Beats Festival - Termine

Uns ist derzeit keine nächste Veranstaltung bekannt. Solltest du wissen, wann der nächste Termin ist, dann lass uns das gerne wissen: Termin für Castle Beats Festival eintragen.

Castle Beats Festival - Videos

Castle Beats Festival - Adresse & Anfahrt

Website:
Anfahrt:

Burg Rheinfels
Schlossberg 47
56329 St. Goar
Auf Google Maps öffnen