Campus in Concert

Ein kostenloses Indoor-Festival mit aufstrebenden Newcomer-Bands vom Institut für Musik der Hochschule Osnabrück.

Genre

: Pop

Eigenschaften

Kostenloser Eintritt

Campus in Concert

Jedes Jahr treten aufstrebende Newcomer-Bands vom Institut für Musik der Hochschule Osnabrück im Sommersemester im ehemaligen Lingener Eisenbahnausbesserungswerk live auf. Einige Bands stehen das erste Mal vor einem größerem Publikum auf der Bühne. Das Indoor-Festival begeistert seit 2015 Studierende und Musikfans aus der Region und wird von den Studenten selbst organisiert. Der Eintritt ist frei, ganz nach dem Motto "Umsonst & Drinnen".

Uns ist derzeit keine nächste Veranstaltung bekannt. Solltest du wissen, wann der nächste Termin ist, dann lass uns das gerne wissen: Termin für Campus in Concert eintragen.

Campus in Concert Fotos

Campus in Concert Videos

Weitere Campus in Concert Infos

Website:
Anfahrt:

Hochschule Osnabrück
Campus Lingen
Kaiserstraße 10c
49809 Lingen (Ems)
Auf Google Maps öffnen