1,5 Grad Festival

Ein kleines Musikfestival mit Workshops & mehr rund um das Thema Wasserlage & Klimawandel in Brandenburg

Genre

: Rock, Pop, Electro

Eigenschaften

350 Besucher
Kostenloser Eintritt
Camping möglich

1,5 Grad Festival

Das 1,5 Grad Festival ist ein Musikfestival mit Konzerten, Workshops, Vorträgen, Podiumsdiskussionen und Theaterstücken. Zusammen mit Wissenschaftlern & Politikern könnt ihr über die Wasserlage in Brandenburg mit dem Blick auf den Klimawandel diskutieren. Es gibt den der Austausch über die wichtige Frage: "Wie müssen wir die Zukunft gestalten, damit das 1,5 Grad Ziel des Pariser Klimaabkommen noch erreicht werden kann."

Uns ist derzeit keine nächste Veranstaltung bekannt. Solltest du wissen, wann der nächste Termin ist, dann lass uns das gerne wissen: Termin für 1,5 Grad Festival eintragen.

Weitere 1,5 Grad Festival Infos

Website:
Anfahrt:

Kulturmühle Lietzen
Am Mühlensee 2
15306 Lietzen
Auf Google Maps öffnen