PAROOKAVILLE 2021

16.07.2021 - 18.07.2021

PAROOKAVILLE 2021

PAROOKAVILLE ist eine Stadt, die einmal im Jahr zum Leben erweckt wird, um die Legende des Bill Parooka aufrecht zu halten. Die Party-Stadt ist ein künstlerischer, frei fließender und verrückter, musikalischer Ort, an dem Menschen Kontakt mit ihrem reinen Selbst aufnehmen, wahre Verbindungen erleben und ein tiefes Gefühl von Glückseligkeit und Erfüllung verspüren können.

Eine spektakuläre Welt der Freiheit und Liebe mit Auftritten von weltbekannten Musikkünstlern!

Findet Parookaville 2021 statt?

Das Festival PAROOKAVILLE 2021 ist aktuell noch geplant. Ob es tatsächlich stattfinden kann, kann derzeit noch nicht 100%ig zugesichert werden.

LineUp

Das LineUp wurde noch nicht veröffentlicht.

Tickets

Tagestickets gibt es ab 95,00 €. Tickets für das Wochenende sind zum Teil schon ausverkauft und derzeit noch ab 239,00 € verfügbar. Diese gibt es im PAROOKAVILLE Ticket-Shop.

Location

Baaler Straße
47652 Weeze

Video/Stream