Zahlreiche Line-Up Updates und fast ausverkaufte Festivals

Tickets bei einigen Festivals fast ausverkauft. Zahlreiche Line-Up Updates für Rock am Ring, Parookaville und anderen Festivals.

Festival News - 22.02.2019

Man spürt, dass die Festival-Saison immer näher rückt. Es gibt immer öfter neue Infos zu den verschiedensten Festivals. Besonders in den letzten Tagen ist viel passiert. Es wurden für mehrere Festivals neue Acts gemeldet, einige Festivals meldeten baldigen Ausverkauf. Unter anderem gibt es News zu Rock am Ring und Parookaville. Aber auch für andere Festivals gibt es brandheiße News. Damit ihr nichts verpasst geben wir euch hier einen Überblick.

Rock am Ring & Rock im Park 2019

Für die beiden Schwesterfestivals wurden bereits über 135.000 Tickets verkauft. Damit sind die beiden Festivals vier Monate vor dem Start schon nahezu ausverkauft. Erfahrungsgemäß stehen für die beiden Festivals jeweils rund 75.000 Tickets zur Verfügung. Wer noch kein Ticket hat sollte sich schnell eins sichern.

Außerdem wurden zuletzt 13 neue Künstler bestätigt. Neu auf dem Line-Up sind z.B. Alle Farben, The Struts, iDKHOW und Juke Ross. Insgesamt stehen aktuell 66 von insgesamt 75 Acts fest.

Das komplette Line-Up und Infos zu den Tickets findet ihr hier:

 

Parookaville 2019

Das Parookaville ist eigentlich ein noch recht junges Festival. Es findet erst zum fünften Mal statt. In den letzten vier Jahren ist es zu einem der bekanntesten und größten Electro-, Techno- und Dance-Festivals geworden. Dieses Jahr werden wieder 80.000 Besucher erwartet. Beim Parookaville treffen sich mittlerweile Freunde der elektronischen Tanzmusik aus ganz Europa. Über 200 DJs auf zehn Bühnen sorgen dabei für eine ausgelassene Partystimmung. 

Heute wurde die zweite Line-Up Phase veröffentlicht. Insgesamt sind damit jetzt 57 DJs bekannt. Mit dabei sind Größen wie Armin van Buuren, Lost Frequencies und Paul van Dyk. Neben vielen neuen und aktuellen Stars wie z.B. Hugel und Jonas Blue, werden auch einige "alte" bekannte Top-DJs wie z.B. ATB auflegen. Schon jetzt klingt es nach einem vielversprechendem Line-Up.

Wir haben euch das vollständige Line-Up und Infos zu den Tickets bereitgestellt:

 

Southside & Hurricane 2019

Zwei weitere bekannte Zwillingfestivals sind das Southside Festival im Süden in der Nähe vom Bodensee und das Hurricane Festival im Norden zwischen Hamburg und Bremen. Für die beiden Festivals wurden insgesamt 24 neue Künstler und Bands bestätigt. Dazu gehören u.a. die bekannte Indie-Band Bloc Party, die Songwriter-Legende Johnny-Marr und die Elektropop-Band Grossstadtgeflüster. Für fette Beats sorgen unter anderem Dub FX und Flux Pavilion. Das Line-Up beider Festivals bietet ein kontrastreiches Programm aus Rock, Pop, Punk, HipHop und Elektronischer Musik. Das detaillierte Line-Up und Infos zu den Tickets haben wir euch zusammengestellt:

 

Melt! 2019

Das Melt! Festival hat diese Woche richtig Gas gegeben. Es wurden über 50 neue Acts veröffentlicht. Diese hier alle aufzulisten würde eine sehr lange Liste ergeben. Damit stehen jetzt fast 120 Musiker, Bands und DJs auf dem Line-Up vom Melt! Damit steht ein abwechslungsreiches Programm, welches den ehemaligen Tagebau Ferropolis regelrecht in einen Schmelztiegel verwandelt. Hier findet garantiert jeder etwas zum Feiern.

Infos zu den Tickets, Fotos von den letzten Festivals und das vollständige Line-Up gibt es hier:

 

Happiness Festival 2019

Auch das Happiness Festivals 2019 hat heute Updates rausgeschickt. Für dieses Jahr sind nur noch 500 Tickets verfügbar. Wer noch kein Ticket hat und das Festival besuchen möchte, sollte sich schnellstmöglich ein Ticket ordern. Beim Happiness Festival werden 8.000 Besucher erwartet und das Line-Up kann sich mit u.a. AnneMayKantereit, Bosse, Feine Sahne Fischfilet und Alligatoah echt sehen lassen.

Checkt das komplette Line-Up und bestellt euch schnell Tickets bevor sie weg sind:

 

Weitere Festival Updates