PAROOKAVILLE 2019 - Line-Up Update Phase 4

Insgesamt rund 100 Künstler wurden angekündigt. Line-Up wächst auf über 200 Artists.

Festival News - 17.04.2019

Das Line-Up vom PAROOKAVILLE 2019 ist massiv gewachsen. Insgesamt 100 weitere Künstler wurden für das PAROOKAVILLE Festival 2019 angekündigt. Mit DJ Snake, Robin Schulz und Alan Walker darunter drei weitere hochkarätige Headliner.

In 93 Tage, also in drei Monaten, startet das PAROOKAVILLE 2019, eins der größten und außergewöhnlichsten Festivals in Deutschland. In der am 19.07.2019 erwachenden "Madness-City"am Flughafen Weeze können Fans der elektronischen Musik bis zum 21.07.2019 ausgelassen feiern. 

Mit dem heute veröffentlichtem Line-Up-Update wächst die Liste der Artists um 100 Musikern, DJs und MCs.

Einer der bekanntesten ist Alan Walker. Er hat dieses Jahr seinen ersten Auftritt auf dem PAROOKAVILLE. Der britisch-norwegische DJ und House-Produzent wurde unter anderem mit seinem Mega-Hit "Faded" weltbekannt.

Mit dabei sind auch wieder starke Headliner, die man schon aus den letzten Jahren vom PAROOKAVILLE Festival kennt: Robin SchulzOliver Heldens, DJ Snake, Sven Väth und Martin SolveigMartin Solveig ist bereits zum fünften Mal dabei.

Neben den Headliner wurden auch fast 100 weitere Artists angekündigt. Darunter echte Technogrößen von "früher" wie z.B. DJ QuicksilverKai Tracid und Karotte.

Alle der weiteren neuen Artists sind bekannt dafür, für richtig geile Partystimmung zu sorgen. Besonders zu erwähnen ist hierbei Lari Luke, auch bekannt als 1Live-Moderatorin Larissa Rieß. Sie hat ihren ganz eigenen Stil und ist bekannt dafür, mit ihren Sets die Clubs zum Beben zu bringen und für einen regelrechten Abriss zu sorgen.

Spannend werden auch die Auftritte von Querbeat vs. 257er und Clueso x Bariş Aladağ.

Wir haben euch das komplette Line-Up zusammengestellt: Line-Up PAROOKAVILLE 2019

Insgesamt werden über 300 Artists auf dem PAROOKAVILLE 2019 auftreten. Aktuell sind 200 Künstler bekannt. Es fehlen also noch 100 Artists auf der Liste. Wir sind gespannt wer als nächstes auf dem Line-Up erscheinen wird.

Alle Infos, Tickets, Fotos und Videos findet ihr hier: PAROOKAVILLE Festival 2019 - Infos, Ticktes, Fotos und mehr.

Foto Credit by Geoffrey Hubbel