Line-Up für SonneMondSterne 2019 vollständig

Über 150 Acts - Calvin Harris mit Exklusiv-Show

Festival News - 25.04.2019

Das Line-Up für das SonneMondSterne Festival 2019 ist vollständig. Insgesamt treten über 150 Acts auf.  Calvin Harris als Top-Headliner spielt seine exklusive Deutschland-Show auf dem SMS.

Das Line-Up vom SonneMondSterne Festival 2019 ist wieder vom Feinsten. Eine breite Mischung an Top-Artists. Von Calvin Harris wird es dieses Jahr nur eine Show in Deutschland geben und diese findet auf dem SMS 2019 statt. Wer ihn einmal in Action erleben möchte, sollte sich schnellstmöglich ein Ticket kaufen (Tickets SonneMondSterne Festival 2019). 

Weitere Top-Künstler sind DJ Snake, Armin van BuurenRobin Schulz und Don Diablo.

Wer neben elektronischer Musik auch zu HipHop-Beats feiern möchte, kann dies bei Kontra K den 257ers oder Materia & Casper. Besonders die letzteren zwei Acts sind bekannt dafür, die die Masse heftig zum Beben zu bringen.

Das elektronische Musik nicht nur das Mixen und Abspielen von Platten ist, ist Fans bekannt. Elektronische Live-Musik ist beim SonneMondSterne 2019 verhältnismäßig häufig vertreten. Hier seien als Beispiele die Live-Auftritte von Blomqvist, Gregor Tresher und Mathilde Hutfeld genannt.

Eine Besonderheit vom SMS ist das SMS.Boat. Für nur 10,00 € kann man auf der Bleilochtal Sperre eine Bootstour machen und dabei mit einem der Top-DJs feiern. Wer das machen möchte muss aber schnell sein! Die meisten Boat-Tickets sind schon ausverkauft.

Das vollständige Line-Up haben wir euch zusammengestellt: Line-Up SonneMondSterne 2019

Für alle die noch unentschlossen sind haben wir Infos, Fotos und Videos zusammengestellt:

Infos, Bilder und mehr zum SonneMondSterne Festival 2019