Festival News

Zahlreiche Line-Up Updates und fast ausverkaufte Festivals

Man spürt, dass die Festival-Saison immer näher rückt. Es gibt immer öfter neue Infos zu den verschiedensten Festivals. Besonders in den letzten Tagen ist viel passiert. Es wurden für mehrere Festivals neue Acts gemeldet, einige Festivals meldeten baldigen Ausverkauf. Unter anderem gibt es News zu Rock am Ring und Parookaville. Aber auch für andere Festivals gibt es brandheiße News. Damit ihr nichts verpasst geben wir euch hier einen Überblick.

Line-Up für Mayday 2019 bekannt gegeben

Das Line-Up für die Mayday 2019 ist nun endlich veröffentlicht. Lange war nicht bekannt wer auf der Mayday 2019 auftreten wird. Viele Fans haben seit einiger Zeit immer wieder angefragt und danach gesucht. Jetzt wurde es endlich veröffentlicht. Insgesamt 34 Acts, die in 14 Stunden auf 3 Floors auflegen und den Sprung in den Mai ordentlich krachen lassen. Wir haben euch alle 34 Acts zusammengestellt.

M'era Luna Festival 2019 - Line-Up komplett

Für das M'era Luna Festival 2019 wurden heute die letzten Acts bekannt geben. Damit ist das Line-Up für das M'era Luna nun komplett. Als weiterer Headliner wurden Fields Of The Nephilim bekannt gegeben. Die britischen Goth-Rock-Legenden sind bekannt für ihren düsteren und poetischen Sound, bei dem sich McCoys druckvolle Stimme über eng verflochtene Bass- und Gitarrenlinien legt.

Insgesamt werden damit knapp 40 Band auf dem M'era Luna auftreten. Wir haben für euch das komplette Line-Up zusammengestellt.

Tickets für MAYDAY 2019 verfügbar

Ab sofort sind die Tickets für die Mayday 2019 in Dortmund verfügbar. Für 59,00 € (mit VVK-Gebühr ca. 68,25 €) könnt ihr euch die Tickets sichern. Die Mayday ist das Urgestein der Rave- und Techno-Partys in Deutschland. Jeder Techno-Fan sollte einmal im Leben auf der MAYDAY gewesen sein.

Southside & Hurricane 2019 - Sechs Headliner benannt

Wie heute bekannt wurde, werden Macklemore und Tame Impala die Headliner-Liste der beiden Festival Southside und Hurricane vervollständigen. Mit den Foo Fighters, Mumford & Sons, Die Toten Hosen und The Cure gibt es nun sechs Headliner. Für die beiden Festivals ein neuer Rekord. Insgesamt stehen schon ca. 50 Künstler& Bands auf dem Line-Up.

Rock am Ring & Rock im Park 2019 - Die zweite Bandwelle

Rock am Ring und Rock im Park sind bekannt dafür die bekanntesten Bands und Künstler nach Deutschland auf die Bühne zu holen. Mit The Smashing Pupkins ist eine der großen Alternative-Rock-Legenden nach 12 Jahren wieder zurück zu Rock am Ring und Rock im Park. Es wurden bereits einige Künstler für Rock am Ring bekannt geben. Bereits mit der zweiten Bandwelle sind schon viele bekannte Künstler und Bands bekannt. Insgesamt gibt es vier Bandwellen, es kommt also noch einiges auf uns zu!

Nächste Seite »