MAYDAY 2021

Abgesagt

MAYDAY 2021

Die Mutter aller Raves... so kann man die Mayday bezeichnen. Mit einem Fortbestehen seit 30 Jahren gehört die Mayday zu den ältesten und bekanntest Rave-Festivals Deutschlands.

MAYDAY 2021 abgesagt

Die MAYDAY 2021 wurde abgesagt. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Statement vom Veranstalter

Die Corona-Pandemie hat unser Leben weiter fest im Griff. Mit dem Start der Impfkampagne ist jedoch ein Ende der Einschränkungen in Sicht. Leider nicht rechtzeitig, um am 30.04.2021 gemeinsam MAYDAY feiern zu können.

Wir müssen also noch ein Jahr warten, um den wildesten Rave aller Zeiten feiern zu können: 30 Jahre MAYDAY! Am 30.04.2022 - Westfalenhallen Dortmund.

Tickets behalten ihre Gültigkeit für das nächste Jahr - für alle derzeitigen Ticketinhaber lassen wir uns noch ein schönes Jubiläums-Goodie einfallen!

Bleibt optimistisch, gemeinsam packen wir das und sehen uns alle wieder. Stay safe, stay strong, stay rave.

Euer I-Motion Team ❤️

Video/Stream